Subject: Nachlese DTW 2016
From: "Harzklub" <[email-masked]>
To: "Harzklub" <[email-masked]>
Date: Thu, 30 Jun 2016 07:36:03 +0200

DWT in Sebnitz 2016

Der diesjährige Deutsche Wandertag in der Kunstblumenstadt Sebnitz wurde
durch unseren Zweigverein mit 14 Mitgliedern vertreten.

 

Einige Mitglieder waren über mehrere Tage in der Sächsischen Schweiz und
haben das Angebot genutzt und viele Wanderungen mitgemacht. Das Wetter war
hervorragend, an manchen Tagen etwas zu heiß. Viele Besucher und Teilnehmer
konnten sich noch sehr gut an den Wandertag in Bad Harzburg erinnern und
waren immer noch voll des Lobes.

Höhepunkt – wie bei jedem Wandertag – war der Festumzug am Sonntag bei
herrlichem Wetter.

Für uns alle waren es erlebnisreiche Tage.

 

 

Frisch auf !

Ralf Nehrkorn, Wanderwart